Nov 13, 20172 Kommentare

Eugen Wolf ist ein angagierter junger Mitarbeiter. Er ist staatlich geprüfter Gymnastiklehrer und Fitnesstrainer und kann in Sachen Sport, Körper, Muskulatur einem Einiges beibringen. Zurzeit studiert Eugen Ton-Technik/Arrangeur und wir sind sehr dankbar einen Experten auf diesem Gebiet haben zu dürfen. Kaum ein Gottesdienst läuft ohne Eugen ab. Er bedient den Ton-, und Licht-Mischer und unterstützt mit Freude unsere Anbetungsteams, wo er nur kann.

@Eugen: Du bist ein echtes GESCHENK!

Ich wünsche meiner Gemeinde, dass sie wieder voll aufblüht und dass wir genügend Mitarbeiter in allen Bereichen haben.

Eugen Wolf

Ich hoffe, ich kann in Zukunft mit meinen gelernten Fähigkeiten die Gemeinde noch mehr unterstützen und mehr Dienst erbringen.

Siehe Dir die Kommentare an oder schreibe auch ein freundliches Kommentar: hier

1. Anatoli

Unser Bruder, du bist eine Bereicherung, Gott gebraucht dich. Wir freuen uns mit dir gemeinsam das Reich Gottes zu bauen.
    LG

2. eriemer

Hallo Eugen, Gottes Segen Dir und weiter so.

Einen Kommentar abschicken